Unsere Erfolgsgeschichte

2018 wurde Kommunenfunk von uns veröffentlicht und wird von mehr als 25 Kommunen und Landkreisen mit knapp einer Millionen Einwohnern genutzt.

Noch im selben Jahr wurde Kommunenfunk als Best Practice Beispiel des Demographie-Kompetenzzentrum Oberfranken ausgezeichnet.

Lesen Sie hier die Erfolgsgeschichte der Gemeinde Ebersdorf b. Coburg

Erfolgsgeschichte Ebersdorf b. Coburg

Kommunenfunk für digitale Exzellenz ausgezeichnet

Unser Kunde Ebersdorf b. Coburg wurde im Rahmen des KommDIGITALE-Awards mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Die Jury bescheinigt Kommunenfunk damit, ein wichtiges Projekt zur Verwaltungsdigitalisierung zu sein.

Zufriedene Kunden sprechen für sich

„Die digitale Bürgerkommunikation ergänzt unser bestehendes Angebot perfekt.“

Bürgermeister Bernd Reisenweber, Ebersdorf b.Coburg

„Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Einrichtung des Kommunenfunks hier im Landkreis. Das Angebot wird gut angenommen, wir erhalten sehr positives Feedback.“

Ulrich Track, Landratsamt Reutlingen

Kommunenfunk in der Presse

Gemeinde Ebersdorf

Landkreis Coburg

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept

Beispielumsetzungen unserer Kunden